#Throwback to 1963, wie doch die Zeit vergeht! Für mich als Kind war Weihnachten…


#Throwback to 1963, wie doch die Zeit vergeht! Für mich als Kind war Weihnachten mit all seinen funkelnden Lichtern, den köstlichen Nürnberger Lebkuchen und dem Lametta-geschmückten Baum eines der Highlights des Jahres. Und auch heute noch begeistern mich die Traditionen der Advents- und Weihnachtszeit.
Das Jahr 2020 lief aufgrund von Corona völlig anders. Umso mehr freue ich mich auf Weihnachten mit meiner Familie.
Frohe Weihnachten 🎄🎶🎹 und ein gesundes Wiedersehen in 2021.
Ihre
Barbara Regitz, MdL 🔔 #weihnachten #heiligabend #christmas #früherwarauchnichtallesbesser #weihnachtslieder #gemeinsamgegencorona



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...