Den Jahreswechsel feiern wir dieses Mal „im kleinen Rahmen“. Warum nicht, wenn…


Den Jahreswechsel feiern wir dieses Mal „im kleinen Rahmen“.
Warum nicht, wenn es der Gesundheit dient? Sie ist schließlich das höchste Gut. Dies hat uns Corona gezeigt, ebenso, dass wir gegenseitig Respekt und Rücksicht brauchen, um die Krise zu überwinden.

Ich wünsche mir … dass Schüler und Studenten wieder in Präsenz lernen können … dass Ärzte, Pflegekräfte wieder unter normalen Bedingungen arbeiten können … dass unsere Künstler auftreten können … dass wir wieder unbeschwert lachen und singen können … dass wir wieder in fröhlichen Wirtshausrunden Schafkopf spielen können … dass deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen …

Uns allen wünsche ich, dass wir uns bald wieder unbesorgt austauschen und begegnen können. Um die Situation bald möglich in den Griff zu bekommen, können wir auch selbst durch Umsicht und Vorsicht ein Stück weit dazu beitragen.
Auf uns, auf 2021! 🥂💫

Herzlichst
Eure
Barbara Regitz



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...