Weihnachten 2020 – und auf einmal ist alles anders…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei all dem Optimismus, den wir Nürnberger generell in uns tragen, gibt es am Ende dieses Jahres keine zwei Meinungen: 2020 war ein schwieriges Jahr und es wird uns allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Corona hat das Leben weltweit auf den Kopf gestellt und selbst traditionsreichsten, jahrhundertealten Gepflogenheiten wie etwa der Kärwa, dem Christkindlesmarkt oder Großveranstaltungen mit Sport und Musik vorübergehend eine Zwangspause verordnet.

Dennoch: Zum Jahresschluss soll mein Ausblick Mut machen. Dankbar können wir alle sein, die wir bisher gesund durch die Krise gekommen sind. Allen denen, die erkrankt sind, wünsche ich, dass sie wieder vollständig genesen. Wir können hoffen, aber auch selbst ein Stück durch Umsicht und Vorsicht dazu beitragen, dass 2021 ein besseres Jahr wird, und wir Corona so bald wie möglich in den Griff bekommen.

Auch wenn sich dieses Weihnachten vielerorts anders als sonst anfühlen wird, bleibt es das Fest der Familieund daran ändert auch ein Virus nichts.

Von Herzen wünsche ich Ihnen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr zuvorderst eine stabile Gesundheit.

Danke für all Ihre Unterstützung in diesem auch für uns Politiker nicht einfachen Jahr!

Ihre

Barbara Regitz, MdL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...