Sommerempfang des Bayerischen Landtags

Prominente aus Politik und Gesellschaft
Stilgerechte, barocke Begrüßung beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim; Foto: privat

Landtagspräsidentin Ilse Aigner, MdL hat vergangenen Dienstagabend zahlreiche Prominente aus Politik und Gesellschaft zum Sommerempfang des Landtags auf Schloss Schleißheim begrüßt. Geladen waren mehr als 3.000 Gäste, darunter Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL an der Spitze, Abgeordnete, Kabinettsmitglieder, Vertreter der Justiz, der Kirchen und Religionsgemeinschaften sowie aus den Bereichen Kultur und Sport. Eingeladen waren ebenso wie immer auch zahlreiche Ehrenamtliche aus dem ganzen Freistaat.

Weitere Bilder

Barbara Regitz, MdL traf auf viele bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen, Kultur, Gesellschaft und dem konsularischen Corps. Dazu Barbara Regitz: „Der Sommerempfang des Bayerischen Landtags ist wirklich jedes Jahr ein besonderes Fest in Bayern. Hier kommen die zusammen, die unseren Freistaat hauptamtlich und ehrenamtlich tragen. Dieser Austausch ist einmalig und das macht dieses Fest so einzigartig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...