Quizgewinner erhielt seinen Preis „3 im Weggla“

Alois Jaworeck und Barbara Regitz, MdL lassen sich „3 im Weggla“ schmecken.
Die Quizfrage des letzten Monats lautete:
„Wie lautet die Anschrift des Bratwurstmuseums in Nürnberg?“
Die richtige (!) Antwort lautete: „Bratwurstgasse 1“.
Am vergangenen Freitag fand die Übergabe des Preises an den Quizgewinner Alois Jaworeck aus Lengdorf bei Erding statt. Er ließ sich im Handwerkerhof mit seinen Gästen und der Abgeordneten Barbara Regitz, MdL die weltberühmten „3 im Weggla“ schmecken.
Den Quizgewinner begleiteten seine Ehefrau und Frau Grießbeck

Barbara Regitz überreichte die Eintrittskarten für einen Besuch im Bratwurstmuseum und machte den Gästen aus Oberbayern Lust auf ihre Heimatstadt Nürnberg. So gab sie eine kleine Einführung anhand des Stadtplans in die Geschichte Nürnbergs, erzählte ein paar Anekdoten, teilte auch ihr Insiderwissen über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die man bei einem Tages-Besuch in Nürnberg auf keinen Fall auslassen sollte.

Barbara Regitz, MdL wünschte der Gruppe viel Spaß: „Genießen Sie den Tag in Nürnberg!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...