Mitmachaktion „Fit in den Mai“ – Woche 3

„Diese Woche haben Klothilde Schmöller und ich uns quasi zur Halbzeit von „Fit in den Mai“ ausgetauscht. Die Fachfrau Schmöller, Mitglied im Präsidium des Bayerischen Landessportverbands hat die Übungen ausgewählt und macht sie im Video zum Mitmachen vor. Wir finden es großartig, dass sich so viele beteiligen. Wer die Übungen konsequent 2-3 mal in der Woche macht, sollte schon eine deutliche Verbesserung im Blick auf Ausdauer und Beweglichkeit spüren.

Im folgenden Video werden die Übungen der vergangenen Wochen wiederholt und im Anschluss kommen weitere hinzu. Bisher haben wir ja immer mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, diese Woche kommen Gewichte hinzu. Der Fokus liegt bei diesen Übungen auf dem Oberkörper sowie der Kräftigung der Armmuskulatur und des Schulterbereichs.

Gerne erinnere ich Sie an mein Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer, der bis zum 05.05.2021 ein Bild oder ein Video von sich beim Übungen nachmachen an buero-regitz@barbara-regitz.de mailt, nimmt automatisch an der Verlosung eines Duschhandtuchs und „personalisierten“ Duschgels teil. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Newsletter am 09.05.2021 bekanntgegeben“, so Barbara Regitz, MdL.

Jetzt heißt es durchhalten. Auf geht’s!

Zum Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...