Gute Nachrichten für unseren Stimmkreis Nürnberg-Nord: Neubau des Zentrums für S…

[ad_1]

Gute Nachrichten für unseren Stimmkreis Nürnberg-Nord: Neubau des Zentrums für Seelische Gesundheit am Nordklinikum erhält weitere Finanzspritze aus München in Höhe von rund 75 Mio. Euro. Das begrüße ich sehr, denn die Bedeutung der seelischen Gesundheit steigt sowohl in der Gesellschaft als auch in der Medizinwelt. Umso zukunftsweisender ist der Neubau bei uns am Nordklinikum. Hier entsteht nicht nur baulich, sondern auch fachlich ein absolutes Top-Kompetenz-Zentrum, das in Deutschland in dem Bereich mit führend sein wird. Damit ist der Nürnberger Norden mal wieder ganz vorne mit dabei und medizinisch bestens aufgestellt für die Zukunft.

[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...