Der Frauenpreis 2022 geht an Hilde Kugler!


Der Frauenpreis 2022 geht an Hilde Kugler! 🤩 👏Die langjährige Geschäftsführerin bei Treffpunkt e.V erhielt die Auszeichnung vergangenen Donnerstag für Ihr Engagement für straffällig gewordene Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie deren Angehörige. Leider ein absolutes Tabuthema in unserer Gesellschaft. Der Anerkennungspreis ging an @catcallsofnue – sie ist Teil einer weltweiten Organisation @chalkbackorg, die auf sexuelle Belästigung auf offener Straße aufmerksam macht. Leider sind immer noch viel zu viele Frauen davon betroffen.
Umso mehr freut es mich, dass sich Menschen mit solch tollen Initiativen für andere einsetzen und etwas bewegen! ➡️ Weiter so! 😊 Begleitet wurde die Veranstaltung vom #frauenpower Duo
„@hildegardpohl und ihrer Tochter Victoria. Es war ein toller Abend mit @marcuskoenignbg und ich freue mich schon jetzt, wenn der Preis in 2 Jahren wieder verliehen wird❗️

#stopptbelästigung #frauenpower #frauenpreis #babsfürnürnberg #barbararegitz #catcallsofnue



[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...