Ciao bella! – www.sonoitalia.de, 15. März 2018

Interview von Nicoletta De Rossi / www.sonoitalia.de mit der Nürnberger Stadträtin Barbara Regitz.

Einmal Alpensüdseite, immer wieder Alpensüdseite: Mit dieser schönen Liebeserklärung an Bella Italia beginnt das Interview von Nicoletta De Rossi / www.sonoitalia.de mit der Nürnberger Stadträtin Barbara Regitz.


Barbara Regitz ist Italienfan, sie versteht auch die Sprache und kann sich auch auf Italienisch ausdrücken, doch für unser Interview sprechen wir zuerst einmal auf Deutsch. Auf die Frage, was sie an Italien fasziniert und warum, erzählt Regitz: „Italien kennzeichnet ein faszinierendes Zusammenspiel: von wunderbaren Landschaften, Sonne, Licht und Wärme, über einen schier unendlichen Reichtum an Kulturschätzen bis hin zum guten Wein und Essen und Mode – stets mit besonderem Schick und immer ein bisschen der Zeit voraus. Dadurch erhält alles in Bella Italia ein besonderes Flair.“


Interview: Nicoletta De Rossi: https://sonoitalia.de/ciao-bella/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...