Barbara Regitz, MdL goes Cinema – It`s Barbie time!

Die Sommerferien nutzte Landtagsabgeordnete Barbara Regitz, MdL um den aktuell erfolgreichsten Film des Jahres „Barbie“ von Regisseurin Greta Gerwig anzusehen, der mittlerweile mehr als 1 Milliarde US-Dollar an den Kinokassen eingespielt hat, was vor ihm bisher nur 53 anderen Filmen gelang.

Dazu Barbara Regitz: „Von der jungen Generation habe ich mich inspirieren lassen und mir den aktuellen Barbie-Film angesehen – natürlich im rosa Outfit! Ich konnte nicht anders, als neugierig zu sein und herauszufinden, was die Faszination dieses Films ausmacht? Und ich muss sagen, er ist wirklich schräg-witzig! „Barbie“ nutzt die Spielzeugwelt auf pointierte Weise, um uns die Welt der Oberflächlichkeiten und gleichzeitig des Schönen vor Augen zu führen. Besonders bemerkenswert fand ich, wie der Film mit einem Augenzwinkern den „Geschlechterkampf“ behandelt – technisch perfekt gemacht! Ein Kinobesuch, der definitiv zum Nachdenken anregt und gleichzeitig für jede Menge Lacher sorgt. Was ich besonders umwerfend fand, war das generationenübergreifende Kinopublikum. Da entdeckte ich von 6 bis 80 wirklich alles.“ „Barbie“ läuft nach wie vor bundesweit in den Kinos und damit auch in Nürnberg. Barbara Regitz empfiehlt den Film gern für alle Generationen.

Foto: Warner Bros. Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...