Über 80.000 Bücher hat die Lobby für Kinder in den letzten Jahren verteilt. Dies…

[ad_1]
Über 80.000 Bücher hat die Lobby für Kinder in den letzten Jahren verteilt. Dieses Mal ging eine ganze Ladung – je eine Bücherkiste an jede der 17 Klassen – an der die Grundschule Bismarckstraße.
Neben den klassischen Kinderbüchern, die eigentlich jedes Kind kennen sollte, finden sich auch „Wissensbücher“ und Bücher in der Bücherkiste, die neu auf den Markt gekommen sind und in der Buchhandlung häufig nachgefragt werden. Was waren die Lieblingsbücher beim ersten Hineingreifen? Bei Jungens stand auf Platz 1 Fußball- und Abenteuerliteratur, bei Mädchen die Klassiker Pferde- und Prinzessinnen.



[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...