„REGITZ talkt“ am 15. Juni 2021 mit Dagmar Wöhrl, Parlamentarische Staatssekretärin a.D., zum Thema „Von der Politik in die Höhle der Löwen“

Nach der erfolgreichen Premiere von REGITZ talkt – dem neuen Talk-Format online von Barbara Regitz, MdL – folgt nun die herzliche Einladung zur zweiten Ausgabe.

Am Dienstag, 15.06.2021 um 18.00 Uhr ist die Nürnberger Powerfrau Dagmar Wöhrl zu Gast. Das Thema lautet: „Von der Politik in die Höhle der Löwen“.

Dagmar Wöhrl zählt zu den bekanntesten Gesichtern Nürnbergs. Über 20 Jahre war sie für die CSU in der Politik in verschiedenen Spitzenämtern tätig, vom Mitglied im Stadtrat Nürnberg über Abgeordnete des Deutschen Bundestags bis hin zur Parlamentarischen Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie. Heute kennt sie ein Millionenpublikum von einer der seit Jahren erfolgreichsten TV-Sendungen im deutschen Privatfernsehen. Seit 2017 ist sie bei VOX in „Die Höhle der Löwen“ eine der Investorinnen, die Deals mit kreativen Unternehmensgründern, die überzeugende Geschäftsideen präsentieren, abschließt. In ihrer Freizeit setzt sich Dagmar Wöhrl für unzählige ehrenamtliche Tätigkeiten ein, u.a. ist sie Präsidentin des Tierschutzvereins Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. und stellvertretende Vorsitzende von Unicef Deutschland.

Über all das und noch vieles mehr wird sich Barbara Regitz, MdL am 15. Juni um 18.00 Uhr mit Dagmar Wöhrl austauschen. Das wird ein Talk 60 Minuten Frauenpower pur!

Ihre Fragen an Dagmar Wöhrl können Sie uns gerne vorab per E-Mail an buero-regitz@barbara-regitz.de senden. Bei der Veranstaltung selbst wird es möglich sein, Fragen live im Chat zu stellen.

Gehen Sie online und talken Sie mit!

Zur Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...