Heute ist kein guter Tage für Nürnberg und die Metropolregion. Nürnberg hat verl…

[ad_1]

Heute ist kein guter Tage für Nürnberg und die Metropolregion. Nürnberg hat verloren und den Titel Kulturhauptstadt Europas 2025 nicht bekommen. Eine international besetzte Expertenjury hat sich für Chemnitz entschieden. Die Enttäuschung in der Stadt ist überall riesig, auch bei mir persönlich. Wir wollen aber auf keinen Fall schlechte Verlierer sein und gratulieren Chemnitz zum Sieg und wünschen der Stadt alles Gute und viel Erfolg für die Ausrichtung. Mein aufrichtiger Dank gilt in diesen gewiss nicht einfachen Stunden dem Leiter des Bewerbungsbüros Prof. Dr. Hans-Joachim Wagner und seinem Team, die in den vergangenen Jahren exzellente Arbeit geleistet haben. Nürnberg wäre ein großartiger Gastgeber gewesen.

Barbara Regitz, profile picture
[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...