Endlich fand das coronabedingt verspätete Treffen mit den Gewinnern des Quiz aus…

[ad_1]

Endlich fand das coronabedingt verspätete Treffen mit den Gewinnern des Quiz aus meiner Halbzeitbilanz 2018-2021 im neu eröffneten @burgcafebeer statt. Bei feinen Kaffee und Kuchen sprachen wir über aktuelle politische Themen. 😊 Natürlich durften auch Wünsche und Anregungen geäußert werden! 🤓 Handeln kann schließlich nur der, der zuhört und sich austauscht. ✔️ Doch was genau ist eigentlich meine Halbzeitbilanz❔Sie berichtet über die ersten zweieinhalb Jahre meiner Abgeordneten-Tätigkeit: Es ist sehr vieles an Aktivitäten mit bayernweiter Relevanz und natürlich regional geschehen – und das auch trotz Corona. 🗯 All das kann dort nachgelesen werden, und natürlich auch, was ich mir für die zweite Halbzeit vorgenommen habe. 🔜 Einfach den QR-Code scannen, lesen, gerne weitergeben und bei Fragen UNBEDINGT auf mich zukommen❕Ich freue mich darauf, denn Politik beginnt für mich vor der Haustüre! 🤩

#babsfürnürnberg #csusammen #barbararegitz CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach Astrid Donata MeierHartmut Sprung CSU Nürnberg-Nord Haus der Gesundheit Riedel & Pfeuffer GmbH
[fb_vid id=“958605278148038″]
[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...