„Das Klangvielfraß“ ist kein verfressenes Monster, sondern ein digitales & zeitg…

[ad_1]
„Das Klangvielfraß“ ist kein verfressenes Monster, sondern ein digitales & zeitgemäßes Projekt von 🎶MUBIKIN (Musikalische Bildung für Kinder und Jugendliche in Nürnberg) und seit einigen Monaten in den acht Nürnberger Grundschulsprengeln, die am MUBIKIN-Programm teilnehmen, unterwegs. Mir war es eine absolute ♥️-Angelegenheit, mit der Fraktionsinitiative das Programm MUBIKIN auf den Weg zu bringen. Es hilft Kindern, ihre Umwelt nach den Corona-bedingten Einschränkungen wieder bewusster wahrzunehmen und sich kreativ zu betätigen. Davon durfte ich mir letzte Woche in der Knauerschule, N-Gostenhof selbst ein Bild machen: Den Kindern macht es sehr viel Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die Abschlusspräsentation! 🤩 Mehr dazu in meinem Newsletter von vergangenem Sonntag 👉🏻 ✉️
@julia.lehner_buergermeisterin @nuernberg_de @csu_nfs CSU Nürnberg-Nord #babsfürbildung #babsfürnürnberg
#barbararegitz


[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...