Wie habe ich die Eröffnung des Frühlingsfests im Kreise vieler reizender Mensche…


Wie habe ich die Eröffnung des Frühlingsfests im Kreise vieler reizender Menschen genossen! Und das wie auf den Fotos unschwer zu erkennen bei Nürnberger Kaiserwetter☀️Das haben unsere Schausteller Nürnberger Volksfestund natürlich die Gäste nach so langer Zeit auch verdient. 👍

Die Schausteller haben wieder mal ihr großes Herz bewiesen und an Anja Rempe stellvertretend für den Partnerschaftsverein Charkiw-Nürnberg einen großzügigen Scheck überreicht. Danke. Großartig ist euer Engagement für die Ukraine🇺🇦!
Euch allen wünsche ich wunderschöne wunderschöne FrühlingsFestwochen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...