Virtuell traf sich Bezirksvorstand der Frauen-Union, um sich zu aktuellen Themen…

[ad_1]

Virtuell traf sich Bezirksvorstand der Frauen-Union, um sich zu aktuellen Themen auszutauschen. Zu Gast war die Regionalbischöfin v. Mittelfranken, Frau Elisabeth Hann von Weyhern, eingeladen, die uns durch ihr Grußwort Hoffnung in einer Zeit, die eine Herausforderung für uns alle darstellt, geben konnte. Zum Thema Herausforderungen, insbesondere die der Wirtschaft, hat uns Dr. Sabine Loritz (BV des Wirtschaftsbeirats Mittelfranken) einen interessanten Experten Einblick in die aktuelle schwierige Lage der Wirtschaft gegeben. Am Ende des Abends haben wir gemeinsam das Country-Lieblingslied 🎶 unserer Bezirksvorsitzenden, Barbara Regitz, gesungen. Fazit: keep in the sunny side.




[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...