OB-Wahl in Nürnberg: CSU schickt König und Lehner ins Rennen

Ein Supertandem geht für die CSU an den Start: Marcus König und Prof. Dr. Julia Lehner. Besonders freue ich mich über das beschlossene „Reißverschlussverfahren“: Jeder 2. Listen-Platz für eine Frau! Endlich setzt die Frauen Union erfolgreich ihre langjährige Forderung um. Zeitgemäß, sinnvoll und tolles Signal für die CSU als moderne Großstadtpartei. Frauen sind heute bestens vernetzt, beruflich erfolgreich, können und wollen politisch mitmischen. Es geht weiter, die Arbeit, meine Damen!

‼️ Die Entscheidung ist gefallen ‼️

OB-Wahl in Nürnberg: CSU schickt König und Lehner ins Rennen

Nürnberg – Die Nürnberger CSU geht nach Informationen unserer Redaktion mit dem Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Marcus König (38), als Spitzen- und OB-Kandidat in die Kommunalwahl 2020. Kulturreferentin Julia Lehner wird Kandidatin für den Bürgermeister-Posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...