9. Mai Europatag! #EuropeDay Europa sind wir! Für mich als gebürtige Nürnberger…

[ad_1]

9. Mai Europatag!

#EuropeDay Europa sind wir! Für mich als gebürtige Nürnbergerin und damit wirklich in der Mitte, im Herzen Europas aufgewachsen, ist der europäische Einheitsgedanke seit jeher von zentraler Bedeutung. Zahlreiche Menschen aus EU-Staaten haben bei uns in Nürnberg eine neue Heimat gefunden und fühlen sich hier pudelwohl. Ein solcher Mensch ist @Nicoletta De Rossi, die aus Venedig stammt, Journalistin, Autorin und Co-Vorsitzende von Il Salotto e.V. ist. Wenn wir aufeinander zugehen und offen miteinander reden, dann gelingt auch ein harmonisches und konstruktives Leben in unserer Stadt und wir knüpfen wunderbare Freundschaften, wie die von Nicoletta und mir.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text
[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...