Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen (und für die gro…

[ad_1]

Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen (und für die großartige Unterstützung der gesamten Partei). Es ist mir Ehre und Verpflichtung gleichermaßen unser schönes Bayern vertreten zu dürfen und als direkt gewählte Abgeordnete die Interessen meines Stimmkreises Nürnberg Nord…

Mehr

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die in Nürnberg die CSU bei der Landtagswahl unterstützt haben. Ganz besonders freue ich mich, dass wir alle vier Stimmkreise in Nürnberg gewinnen konnten. In meinem Wahlkreis Nürnberg-Nord sind es Barbara Regitz und unser…

Mehr

[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren...